Petra Göbel

| 2 Kommentare

Petra Göbel arbeitet in Ihrem Atelier im Atelierhaus Viehofer Straße in der Essener Nordstadt. Inspiration holt sie sich oft bei einem Blick aus den Fenstern Ihres Ateliers.

Je nach dem Inhalt den sie transportieren will wählt sie die Art des Trägers und der Inszenierung. Oft merkt sie erst nach Umsetzung ihrer Ziele was sie wollte und was ihre Kunst noch bewirkt.

Interview und Redaktion von Regina Schier.

2 Kommentare

  1. Toll, was es alles im Ruhrgebiet gibt.
    Umso wichtiger, dass solche Foren und Blogs den Künstlerinnen und Künstlern eine Plattform zur Vorstellung ihrer Person und Kunst geben.
    Danke dafür.
    Omid

  2. Hallo Omid, vielen Dank für das Feedback, das freut mich zu hören. War gerade mal auf der X-Visions Webseite, finde ich auch eine super Sache. Für die Banda Senderos, in der auch Dan Brown singt und rappt hatte ich auch schon ein Musikvideo gemacht. Hatte das Video gesehen. Weiter so und Beste Grüße :-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Current day month ye@r *