Das Medienmalocher Logo

Nachtschicht 2015 – Berlin Design Night

Fotos von der „Nachtschicht 2015 – Berlin Design Night“ veranstaltet von „Create Berlin„.

Mehr als 90 Agenturen, Studios, Ateliers und Werkstätten öffneten ihre Pforten für die Besucher. Mit Shuttlebussen konnte man bis 24 Uhr schnell zu einer der Stationen in Neuköln, Kreuzberg, Prenzlauer Berg und Berlin Mitte gelangen. Vor dem Startschuss im „Bikini Berlin“ gab es noch eine exclusive Businesspreview bei der sich kreative Unternehmen vorstellten.

Auf den Fotos sind u.a. die Kreativunternehmen „Aperto„, „Think Moto„, „Iconmobile„, „Short Cuts“, „Iondesign„, „Fünfwerken„, „Triad„, „Loom“, „Supermarket„, „Raufeld„, „Wednesday„, „IXDS“  und „Brand Union“ zu sehen. Die Fotos sind in Zusammenarbeit mit „Werthvolle Bilder“ entstanden.